Thema: Austellungen: Was kann in der Zukunft verbessert werden ?
AfriKiwi Am: 19.02.2008 06:12:18 Gelesen: 5021# 3@  
@ doktorstamp [#1]

Das ist ein Schritt in der richige Richtung aber ich befürchte schon zu spät.

Die alte Garde will jetzt 'Super Gold' in Hong Kong statt ihr schon erreichtes 'Gold' in London. Solle man es Ihnen nicht erlauben ?

Wie wir schon durch das Netz Surfen finden wir schon tolle eigene Schöpfungen des einen oder anderen Sammlers Exponat. Dieser Sammler kennt sein Gebiet und auch Rechner um sein Lieblingshobby allen zu zeigen.

Er gibt sich selbst Punkte nach seinem eigenen Vermögen, er verbessert und verbreitet sein Exponent. Vieles kann darüber zum Lob gesagt werden und alles geschieht bei seinem 'Arbeitsplatz' ohne die Marken die Weltgeschichte rum zu schleppen.

Ich kann schon sehen dass in der Zukunft kaum noch Austellungsmaterial durch die Welt wandern von eine internationalen Ausstellung zur anderen. Alles kann so zur Ausstellung gebracht werden über das Netz.

Regeln werden auch dafür nötig sein, wie immer aber auf einer ganz anderen erleichterten Basis.

Die Marken kann dann kein Juror untersuchen ob da 100% Original oder 50% nachgummiert wurde ! Alles Hokus-Pokus und die Betrüger werden auch so indentifiziert.

Wieder mal ist der Grundgedanke 'Austellung' via Internet ohne Stress was da alles drum und dran hängt.

Ich glaube so in der Zukunft wie schon heute, viel mehr Top Austellungssamlungen zu sehen sein werden im Netz und jeder kann in Ruhe kritisieren oder bewundern.

Wer braucht da ein Knoblauchatem eines Juror's um Dir zu erzählen das Du 5 Punkte verloren hast wegen der falschen Marke und so Dein 'Super Gold' nicht bekommst !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/425
https://www.philaseiten.de/beitrag/3532