Thema: (?) (58) Putzendrucke
petzlaff Am: 05.03.2011 12:02:36 Gelesen: 63927# 19@  
@ Plf-sammler [#18]

ok - den Schuh ziehe ich mir an und bitte um Vergebung.

Vielleicht wird das, was ich damit sagen wollte besser dadurch ausgedrückt, wenn ich "fast immer" in "leider nur allzu oft" austausche. Das trifft das, was ich damit ausdrücken wollte eigentlich wesentlich besser. Ich wollte weiß Gott niemanden in irgendeiner Form verärgern. Peter (filunski) hat mit seinem letzten Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich hebe Putzen übrigens auch auf. :-)

Diesen hier habe ich 1957 kurz nach der Ausgabe am Postschalter erstanden und bin seitdem noch niemals auf die Idee gekommen, darüber nachzudenken, ob der selten oder wertvoll ist, geschweige denn ihn zu veräußern - er gefällt mir halt übrigens ebenso wie die Marke insgesamt - für mich ein Highlight einer frühen Schaffensperiode des genialen Briefmarkengestalters Jaeger, der leider mit viel zu wenigen Entwürfen das philatelistische Einerlei der frühen BRD auf sich aufmerksam machen durfte.



LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3125
https://www.philaseiten.de/beitrag/35517