Thema: (?) (58) Putzendrucke
spain01 Am: 06.03.2011 20:02:54 Gelesen: 63830# 25@  
Das ist ja bärenstark! Ein tolles Objekt, das Du da hast. Und der Beleg dafür, dass auch Putzen Aufnahme in die geheiligten Seiten eines MSK schaffen. Somit sollte man sie doch nicht zu sehr nur belächeln.

Mit diesem Vergleich solltest Du vielleicht doch mal die Michel-Redaktion bzgl. Deiner 367y kontaktieren, zumal ja der Feldnachweis erbracht ist. Bringt aber vielleicht auch die Gefahr, dass die III F aus dem Katalog genommen wird.

Die Bund MiNr. 1010 ist dagegen 67 Jahre jünger. Deutlich ist der rote Punkt auf dem (linken) Arm des hinteren Kanuten über SP von BUNDESPOST erkennbar.

Gruss
Michael


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3125
https://www.philaseiten.de/beitrag/35706