Thema: (?) (58) Putzendrucke
heide1 Am: 08.03.2011 17:28:49 Gelesen: 63637# 33@  
@ petzlaff [#32]

Moin Stefan,

die etlichen kleinen weißen Punkte im Schriftoval sehe ich natürlich auch - nur sind sie mir zu unbedeutend. Wenn ich diese auch noch beachten sollte - ne-ne!

Weiterhin, ich weiß wirklich nicht, wo bei mir "aggressiver Unterton" zu lesen ist. Mir scheint eher, Du kannst zwischen den Zeilen lesen, was ich nicht sehe. Ich habe eben so eine Art zu schreiben, meist unter Zeitdruck mit wenig Lust, hier ausschweifende Erklärungen abzugeben - das machen andere besser, mit großer Lust.

Und Angriffe sehe ich auch nicht - wer will mich denn angreifen? Außer Infla und Heuss halte ich mich weitestgehend heraus.

Nimms einfach wie gegeben und freu Dich über Beiträge, die Dich zum Widerspruch reizen, Ok?!

Mit herzlichen Gruß von Jürgen,
der bekennende Heuss-Sammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3125
https://www.philaseiten.de/beitrag/35810