Thema: Deutschland ist vereinigt !
JFK Am: 09.03.2011 15:48:25 Gelesen: 6338# 2@  
@ petzlaff [#1]

Hallo Stefan,

da ich zwischenzeitlich weiss, dass Du vieles sehr genau nimmst und auch zu vielen Themen Deine eigene dezidierte Meinung hast, möchte ich ganz kurz meinen Beitrag auch als Beitrag verstanden wissen - zumindest von der Allgemeinheit.
Ein Einwand sieht meiner Meinung nach anders aus. Und worauf sollte sich der "Einwand" beziehen?

Auf Deine Bitte nach Erläuterung?

Wenn dem so wäre, wäre es also eine Erläuterung oder zumindest ein Versuch derselben.

Sicherlich ist Dir darüber hinaus auch bekannt, dass der Staat immer noch der grösste Einzelaktionär ist und damit sehr wohl mitverdient, dabei noch nicht einmal eingerechnet die Mehrwertsteuer, die bei den in meinem Beitrag aufgezeigten Artikeln (7+9) auch noch anfällt.

Lieben Gruss
vom Niederrhein
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3408
https://www.philaseiten.de/beitrag/35877