Thema: Deutschland ist vereinigt !
petzlaff Am: 09.03.2011 15:57:18 Gelesen: 6330# 3@  
@ JFK [#2]

Hallo Jürgen, mir geht es doch nur darum, dass hier keine unterschwellige Propaganda ( - war doch nicht alles schlecht in der DDR - / - ist doch nicht alles gut in der BRD -) getrieben wird.

Natürlich hast du Recht mit deinem Einwand bzgl. des Status der DPAG, aber in unserer Pisa-Gesellschaft gibt es leider viel zu viele, junge wie alte Menschen, die sich durch plakative Aussagen in Internetforen blenden und unrealistisch beeinflussen lassen. Dazu gehören leider auch die diversen Philatelieforen.

Auch diese Äußerung möchte ich als Beitrag verstanden wissen.

LG, Stefan

PS: Insgesamt denke ich, liegen wir durchaus auf einer Wellenlänge.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3408
https://www.philaseiten.de/beitrag/35878