Thema: Altdeutschland Bayern: Bayern - Baden über die Schweiz
bayernjäger Am: 11.03.2011 12:27:55 Gelesen: 27662# 9@  
Hallo bayern klassisch,

vielen Dank für die Ausführungen.

Nachdem jetzt klar zu sein scheint, dass der Brief über die Schweiz nach Baden gelaufen sein muss, nochmals die Frage nach den "/3 ". Handelt es sich um die bereits angenommenen 3 Kreuzer für den Transit über 10 Meilen und wer musste diese letztendlich bezahlen?

Auf welcher Strecke wurde der Brief eigentlich durch die Schweiz befördert?

Sorry, dass ich zu diesem Brief so viele Fragen habe, leider ist Transit Bayern - Schweiz nicht mein Spezialgebiet.

In einer vorherigen Antwort war der Hinweis auf einen weiteren ähnlichen Brief. Gibt es irgendwo ein Bild dieses Briefes zu sehen?

Gruß
bayernjäger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3156
https://www.philaseiten.de/beitrag/35928