Thema: Die Philaseiten Bücherbörse
Richard Am: 24.02.2008 12:18:39 Gelesen: 48956# 8@  
In den letzten Wochen gab es in der Philabücherbörse zunehmend Käufe der angebotenen Kataloge, Zeitschriften und Fachbücher, auch ein gesuchter Lipsia Katalog fand seinen Verkäufer. Käufer und Verkäufer haben die ersten sehr guten Bewertungen an ihre Handelspartner gegeben.

Sie finden in der Philabücherbörse preisgünstige Angebote, die für ein Sortieren der Marken völlig ausreichen. Da sich die Preise der Briefmarken in den letzten Jahren wenig verändert haben, sind auch die Katalognotierungen für einen Tausch (in beidseitiger Absprache) noch zu verwenden.

Wenn Sie Fachliteratur und Kataloge abgeben, ist dies die richtige Stelle. Aber auch, wenn Sie bestimmte Katalog und vor allem vergriffene Fachbücher suchen, können Sie Ihren Auftrag in der Philabücherbörse einstellen.

Schöne Grüsse, Richard

---

In eigener Sache: Meine eigenen Kataloge gebe ich ab im Tausch gegen gut erhaltene und gut gestempelte Marken nach Absprache, Basis Verkaufspreis Katalog (z.B. 10 Euro) zu 20 % Michelwert (z.B. 50 Michel-Euro). Sie tauschen Ihre Doubletten gegen gut erhaltene Kataloge und haben ausser dem Porto für die Zusendung der Marken nichts zu zahlen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13
https://www.philaseiten.de/beitrag/3602