Thema: Verwendung von Michel Nummern in Internet Datenbanken
Michael Engelhardt Am: 13.03.2011 18:32:08 Gelesen: 17683# 14@  
@ Richard [#10]

Hallo Richard,

ich hatte gehofft Dich in Sindelfingen im Oktober 2010 zu treffen, das leider nicht funktioniert hat und ich habe mich aus gegebenen Anlass bewusst bis heute nicht bei Dir gemeldet.

Ich wollte jedoch das Projekt einer Freistempeldatenbank irgendwie an den Start bringen. Im Dezember 2010 fand ich einen Lösungsansatz für eine Datenbank im Netz, den ich zur Zeit verfolge. Erste Tests laufen dazu, die gerne auf der FG-Seite http://www.fg-freistempel.de in der Rubrik FS-Datenbank begutachtet werden können. Bitte nicht erschrecken, dass sind die ersten Schritte und da ist noch nichts richtig durchdacht. Wichtig war mir erst einmal das Erstellen der Datenbank.

Ich bin gerne bereit und sende Dir oder dem Admin die Struktur der DB, dann könnte geprüft werden, ob so eine DB auf Philaseiten installiert werden kann.

Viele Grüße,
Micha
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3163
https://www.philaseiten.de/beitrag/36024