Thema: Deutschland ist vereinigt !
Pilatus Am: 13.03.2011 18:46:47 Gelesen: 6065# 4@  
@ petzlaff [#3]

Hallo Stefan,

es ist schon sehr erfreulich, wie Du Dein Recht auf freie Meinungsäußerung verteidigst. Und pass bitte weiterhin gut auf, daß hier keine "unterschwellige Propaganda" betrieben wird, wie Du selbst sie ganz natürlich fleißig betreiben kannst. Es kommt natürlich immer darauf an, in welcher Richtung sie betrieben wird. Da sagt doch so ein verflixter Ossi zwar nichts negatives über die BRD oder die Deutsche Einheit, aber er will einfach nicht einsehen, wie er sich doch nach den vielen Arbeitslosen, Langzeitarbeitslosen, Obdachlosen und Volltagsarbeitenden, die unter der Armutsgrenze bezahlt werden und deshalb zusäztzliche Hilfe vom Steuerzahler erhalten müssen, gesehnt hat. Er will nicht einsehen, daß in der DDR eben alles, restlos alles schlecht war. Ja, mach nur weiter so, bring dem tumben Ossi bei, wie er sich zu fühlen hat.

Viel Erfolg wünscht Dir dabei Pilatus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3408
https://www.philaseiten.de/beitrag/36025