Thema: Ebay: Bald keine Briefmarken mehr im Angebot ? Mindestpreis 10 Euro ?
drmoeller_neuss Am: 14.03.2011 18:19:31 Gelesen: 12898# 13@  
@ Richard [#6]

Ich kann Richard nur zustimmen. Auch im "1-EURO-Bereich" gibt es viele interessante Sachen, Belege für die Heimatsammlung oder einfach schöne Sachen. Es muss nicht jeder schöne Beleg gleich einen dreistelligen Betrag kosten. Ich habe auch einiges gute Zubehör für den berühmten Euro bekommen.

Und: viele Marken und Sätze haben wirklich nur einen Handelswert von einem Euro, aber soll ich Lücken in meinen Alben lassen, nur weil die Marken Massenware und "nichts wert" sind? In Foren gibt es immer wieder hochnässige Händler, die sich zu fein sind, sich mit solcher "unverkäuflicher Massenware" abzugeben. Leider habe ich sie noch nicht dazu bewegen können, mir gegen Portoersatz diese unverkäufliche Massenware zuzuschicken.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2288
https://www.philaseiten.de/beitrag/36059