Thema: Ebay: Bald keine Briefmarken mehr im Angebot ? Mindestpreis 10 Euro ?
chuck193 Am: 18.03.2011 22:39:33 Gelesen: 12684# 15@  
An die Ebay Käufer bzw. Verkäufer.

Zum Thema Paypal, kann ich nur sagen, dass wenn Paypal nicht akzeptiert ist, gehen die meisten gleich weiter. Paypal ist von Übersee das einzig gescheite System, weil Überweisungen von hier (Canada), viel zu teuer sind, da würde kein normaler Mensch auf etwas Bieten, weil diese Gebühren den Kaufpreis oft bei weitem zu hoch machen würden. Selbst wenn wir die 3% mit bezahlen würden, ist es für uns besser.

In Deutschland ist das natürlich eine andere Sache, weil man da von einem in das andere Konto überweisen kann, was das kostet weis ich zwar nicht, aber hier wird das auch nicht ohne Gebühren geschehen, die Banken machen nichts ohne Geld zu verdienen. Also, wenn jemand Marken bei Ebay einstellt, und hofft ausländische Käufer zu haben, dann nur mit Paypal.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2288
https://www.philaseiten.de/beitrag/36224