Thema: Ebay: Bald keine Briefmarken mehr im Angebot ? Mindestpreis 10 Euro ?
Lars Boettger Am: 19.03.2011 09:33:19 Gelesen: 12656# 17@  
@ petzlaff [#16]

Hallo Stefan,

einen grossen Vorteil hat PayPal für den Käufer, sofern eine Kreditkarte hinterlegt ist: Das Geld lässt sich leichter zurück holen. Wenn der Verkäufer einem eine Fälschung andrehen oder minderwertige Marken andrehen will, dann kann man über PayPal bzw. die Kreditkartenfirma die Zahlung stornieren.

Persönlich rate ich von dem Versand von Bargeld ab. Auf Einschreibebriefe kann man auch gleich "klau mich" drauf schreiben. Und die Einschreibegebühren anderer Länder sind prohibitiv. Die deutschen Einschreibegebühren sind da Marke "Aldi".

Aber wahrscheinlich bin ich der falsche Diskussionspartner, weil meine grössten Schnäppchen auf Tauschtagen oder Börsen gemacht wurden.

Beste Sammlergrüsse!

Lars

P.S. Den eingeschriebenen NDP-Brief mit Franko-Stempel Berlin gab es letztes Wochenende für kleines Geld. Bei eBay hätte ich ihn mir nicht leisten können.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2288
https://www.philaseiten.de/beitrag/36231