Thema: Die neuen Philaseiten ab Sommer 2011
Richard Am: 18.04.2011 21:34:34 Gelesen: 4354# 1@  
Liebe Mitglieder,

die Philaseiten stehen vor vielen Änderungen und Ergänzungen, vor Verbesserungen von Bewährtem und neuen Teilen, die es auf anderen Internetseiten nicht gibt, die ich im Kopf habe und gerne umsetzen möchte.

Mir liegen aus den letzten Monaten eine Reihe von Wünschen der Mitglieder vor. Auch wenn ich gerne alle noch heute umsetzen möchte, es geht aus zwei Gründen nicht:

Derzeit versuche ich meine Firma zu verkaufen und bin beruflich noch voll und ganztägig beschäftigt. Nach meinem Herzinfarkt und meinen Operationen brauche ich die Wochenenden zur Ruhe und kann nicht 7 Tage in der Woche am Computer sitzen. Das wird sich aber weitgehend in etwa zwei Monaten, also Mitte Juli dieses Jahres ändern.

Der wichtigere Grund liegt darin, daß der Webmaster Heiko Weber für einen ausländischen Kunden einen größeren und ich denke auch lohnenden Programmierauftrag angenommen hat (in der Zeit, als ich 8 Wochen in 3 Krankenhäusern und der Reha verbrachte) und jetzt ausführen muß. Es ist noch nicht abzusehen, wann dieser beendet ist, aber wohl auch im Laufe dieses Quartals.

Danach sollen alle meine Ideen und viele Wünsche der Mitglieder programmiert und Woche für Woche dem Forum zur Verfügung gestellt werden.

Ich bitte dafür um Geduld und denke, es wird sich lohnen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3266
https://www.philaseiten.de/beitrag/37121