Thema: Die neuen Philaseiten ab Sommer 2011
rostigeschiene (RIP) Am: 18.04.2011 22:23:52 Gelesen: 4347# 3@  
@ Richard [#9]

Hallo Richard,

das Erscheinungsbild und die Übersichtlichkeit der Philaseiten sind vom Grundprinzip, so wie sie sich heute darstellen, im Großen und Ganzen nicht zu bemängeln.

Meine Anregung den Bandwurm der Infla-Beläge zu entzerren sollte kein Anstoß sein das ganze Forum in seinen Fundamenten zu erschüttern und umzugestalten.
Wenn es so kommt dass Änderungen, Ergänzungen, und Verbesserungen nach Deinen Vorstellungen und Anregungen anderer Forumsmitglieder umgesetzt werden um so besser.

Nur nichts überstürzen.

Wie Du selbst schreibst, Woche für Woche eine Neuerung, Verbesserung oder Änderung des Forums, sollte auch ausreichen.

So viel Geduld wird wohl jedes Mitglied aufbringen und Verständnis haben das nicht alles über Nacht machbar ist.

Ich wünsche Dir und dem Webmaster gutes Gelingen bei der Umsetzung Deiner Ideen.

Werner

P. S. Denke an Deine Gesundheit.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3266
https://www.philaseiten.de/beitrag/37127