Thema: Albenvordrucke vervollständigen / Nachbezug einzelner Blätter
TrinityK Am: 29.02.2008 14:47:34 Gelesen: 6189# 1@  
Hallo mal wieder,

ich habe schon wieder ein Problem. Ich habe Leuchtturm Vordruckblätter von meinem Opa bekommen die bestimmt schon knappe 50 Jahre alt sind. Als ich jetzt versucht habe die Jahre die mir fehlen zu vervollständigen ist mir ein Blatt aufgefallen welches ich nur in dem Vordruckalbum für postfrische Marken habe. Im Album für gestempelte fehlt es. Ich würde mir ja den Jahrgang kaufen in dem mir das Blatt fehlt wenn ich wüsste welcher es ist.

Die Bezeichnung ist etwas verwirrend. Oben auf der Seite steht das Jahr 1987, unten links steht Leuchtturm N 88 und rechts steht 77.1 B. Abgebildet sind auf dem Blatt sechs Freimarken Ausgaben "Burgen und Schlösser". Ist das Blatt jetzt aus dem Jahr 87, 88 oder 77 ? Könnt ihr vielleicht mal in eure Alben gucken? Ich wäre euch echt dankbar. Ich habe auch schon einen Briefmarkenhändler gefragt, aber er konnte mir leider auch nicht helfen. :-(

Liebe Grüße und ein schönes WE

Triny
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/452
https://www.philaseiten.de/beitrag/3716