Thema: Indien: Altes Dokument: Übersetzungshilfe erbeten
Martinus Am: 28.04.2011 00:12:48 Gelesen: 11079# 1@  
Altes indisches Dokument: Übersetzungshilfe erbeten

Auf dem Trödelmarkt wird man fündig. In Kilowaren wird man fündig. Und in Sendungen für die Jugend wird man auch fündig. So kann man also sagen, eigentlich wird man immer fündig. Wenn man sucht, wen man nachfragt oder wenn man einfach für das Hobby "Briefmarken sammeln" sich Zeit nimmt.

So etwas habe ich bisher noch nie gesehen und hier bitte ich nun um Eure Mithilfe! Was ist das?



Ich habe einfach Vor - und Rückseite eingescannt, wobei ich nicht weiß, wo vorne oder hinten ist! Ich hoffe hier auf Philaseiten kann mir jemand helfen?

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3371
https://www.philaseiten.de/beitrag/37359