Thema: Bund: Selbstklebende Marken in Michel Vordruckalben
Sheldrake Am: 18.05.2011 08:57:47 Gelesen: 6959# 1@  
Moin zusammen.

Würde zu Folgendem mal gern Eure Meinung hören:

Ich habe Bund komplett ** seit 1959 im Michel Vordruck. Gefällt mir echt gut! Aber, die Felder für die SK Marken der letzten Jahre sind echt zu klein, so knapp kann man die Marken nicht schneiden.

Habe schon mal den Verlag angeschrieben, leider keine Antwort.

Habe auch den Vorschlag gemacht, an dieser Stelle keine Tasche aufzukleben, und den Vordruck ohne Taschen gibt es leider nicht mehr.

Ist hier noch jemand mit gleichem Problem, evt. kann mal ja mal ein "gemeinsames Statement" an Michel senden.

lg
-rainer-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3319
https://www.philaseiten.de/beitrag/37737