Thema: Die neuen Philaseiten ab Sommer 2011
Richard Am: 25.05.2011 22:36:16 Gelesen: 3981# 6@  
Zu den obigen Beiträgen nehme ich später Stellung.

Erste Aufträge

Eine Vielzahl von Änderungen liegt an. Leider hat der Webmaster noch immer einen festen Auftrag, den er erst abarbeiten muss, aber ich bin dabei die Änderungen vorzubereiten.

Rücklosliste

Künftig werden die Anbieter jede drei Monate angemailt und an das Los erinnert. Sie können dann innerhalb von 30 Tagen die Bestätigung klicken, damit das Los für weitere drei Monate in der Liste bleibt, ansonsten wird es nach Ablauf der 30 Tage entfernt.

Ähnliche Aufträge werden noch ausgearbeitet für die Fehl- und Dublettenlisten, sowie die Kauf- und Verkaufangeboten.

Stempelseite

In Auftrag gegeben wurde eine Stempelseite, die ich später vorstellen werde. Sie wird gerade in einer Mini-Version von 5 Mitgliedern getestet und jede Menge Änderungs- und Erweiterungswünsche wurden in Auftrag gegeben.

Ich suche für diese Seite zwei Stempelfachleute, welche die Korrektheit von eingegebenen Texten prüfen und per Klick für die Öffentlichkeit freischalten können. Hierdurch sollen Fehler vermieden werden. Bitte per Mail an Richard@Philaseiten bei mir melden. Ab Samstag bin ich für eine Woche unterwegs und nicht erreichbar.

Anfragen und Vorschläge zu den obigen Texten bitte ich derzeit zu vermeiden, sie würden die zeitlichen Abläufe nur in die Länge ziehen. Erst einmal muss von mir und dem Webmaster die lange Ideenliste abgearbeitet werden.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3266
https://www.philaseiten.de/beitrag/37956