Thema: Deutsche Kolonien: Karolinen
AfriKiwi Am: 30.05.2011 11:41:11 Gelesen: 8242# 3@  
@ siegfried spiegel [#2]

Hallo Siegfried,

herzlichen Dank für Deine kurze doch ausführliche Antwort was mich viel weiter gebracht hat als ich selber wollte.

So hat man wohl keine Arbeit mit dem Hobby aber wohl ein Abenteuer.

Das ist eine tolle informative Liste was das Link bringt und kann sich jeder mal Buchmerken der mehr über Signaturen wissen will.

Der Experte Stolow hat selber eine gute Geschichte hinter sich was mich auch vorsichtig macht mit den zwei Marken.

Sie solten halt neu geprüft werden für Sicherheit.

Der Namen Julius und Henry Stolow is mir schon mal begegnet und zwar in Thema "Kosmonauten und Astronauten - Weltall #1"

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?&ST=614&page=0

Ein ganz zufälliges Abenteuer, dank Deinem Link.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3467
https://www.philaseiten.de/beitrag/38126