Thema: Philaseiten: Moderation / Umgangston / Beiträge schreiben
Pilatus Am: 02.06.2011 22:15:53 Gelesen: 8481# 4@  
@ petzlaff [#2]

Hallo Stefan,

wie ich es gesagt habe, "nur zeigen". Da ich Indien nicht sammle und demzufolge auch keinen Katalog habe, kann ich nicht wissen, ob nicht evtl. eine bessere Marke dabei ist. Ich erinnere mich diesbezüglich ungern an meine Jugendjahre, als ich bei einem Sammlertreff einmal einen unscheinbaren Beleg in den Papierkorb werfen wollte und ein anderer Sammler machte mich dann darauf aufmerksam, daß eben eine Marke davon doch recht passabel war. Zeigen kann nicht schaden und es könnte ja sein, ein anderer User entdeckt eine Marke, die ihm fehlt, wie wertvoll ist dabei ja gleichgültig. Oder ?

Gruß Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3291
https://www.philaseiten.de/beitrag/38207