Thema: Nachwuchsförderung junger Briefmarken Sammler in Deutschland
JFK Am: 03.06.2011 20:24:35 Gelesen: 2687# 2@  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

eine gute Iniatitive! Da ich meinen Sohn (Felix, 4 J.) schon mit dem Virus "Briefmarken" infiziert habe, habe ich das Thema gleich für seine Kindertagesstätte aufgegriffen. Ich bin dort Vorsitzender des Elternbeirats und Vorstandsvorsitzender des Fördervereins und habe die Einrichtung angemeldet.

Ich habe heute mit unserem Vereinsvorsitzenden gesprochen und wir werden das Thema weiter verfolgen, es gibt ja noch weitere Schulen, Kindergärten etc. in Nettetal und Onkel, Tanten, Eltern, Grosseltern im Verein.

Und der Verein hat in den letzten 12 Jahren als einziger NRW-Verein Mitgliederzuwächse verzeichnet.

Vielleicht eine Anregung an die Philaseiten-Mitglieder, dieses Angebot im persönlichen Schul/Kita/Kiga-Umfeld ebenfalls zu nutzen.

Lieben Gruss und ein sonniges Wochenende
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3342
https://www.philaseiten.de/beitrag/38243