Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Pommes Am: 04.06.2011 22:21:26 Gelesen: 822843# 38@  
@ Martinus [#37]

Hab ich mir's doch gedacht, dass der Luther bei Pilatus "richtig liegt". Dein Beleg aus 2009 zeigt dann aber doch den Kopfsteher. Es ist wirklich interessant. Dass es so oft geschieht, dass die Werbeklischees verkehrt eingesetzt werden, hätte ich dann doch nicht vermutet. Ich hoffe auf mehr Beispiele.

Und wie vor dem Umzug angekündigt, wenn ich mehr Kopfsteher aus dem BZ 12 finde, werde ich diese hier zeigen. Ich sitze zwar immer noch zwischen Umzugskisten aber bei jetzt noch 28 Grad in meiner neuen Wohnung, schreibe ich doch lieber einen neuen Beitrag hier, als weiter Schränke wieder aufzubauen und einzuräumen, etwas Erholung muss auch sein.

Daher hier ein paar mehr der Kopfsteher. Bis zum 25.05.2011 habe ich Nachweise aus dem BZ 12 alle Maschinenstempel ma:

vom 25.05., 23.05., 19.05., 18.05. und 16.05. (von oben nach unten)



Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/38272