Thema: Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen und Vorausentwertungen
armeico Am: 14.06.2011 19:36:36 Gelesen: 8592# 1@  
Hallo,

ich habe die Forenbeiträge Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen und Vorausentwertungen mit Freude gelesen und bin dabei, mir davon ein bißchen anzueignen. Das ist jedoch schwieriger wie ich zunächst dachte. Ich habe deshalb 40 Brief eingescannt, und würde mich freuen, ob sich jemand die Mühe machen würde, einmal darüber zu schauen, um mir zu sagen, ob sich dieser Stock lohnt, weiter ausgebaut zu werden.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Auch "Ordnungsvorschläge".

Der Link zu meiner Seite mit den Briefen (gezeigt werden nur die Ausschnitte mit den Stempeln, die Briefe sind gänzlich erhalten):

http://armeico.myalbum.com

Sammlergruß
armeico
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3396
https://www.philaseiten.de/beitrag/38539