Thema: Preisentwickung bei Bund gestempelt ?
- Am: 05.03.2008 14:22:10 Gelesen: 17801# 22@  
@ AfriKiwi [#21]

Hallo Erich !

Der Stempel ist klasse aber die Marke nicht. Ist der Stempel echt ? Bei Berlin Carlottenburg Stempel habe ich so meine Zweifel, kein Kennbuchstabe ?

War sie nur signiert als Echt von Herrn Schlegel ?

Wer Marken anbietet die geprüft sind zeigt auch die Rückseite damit der Kunde sich überzeugen kann. Aus der Beschreibung geht nicht hervor das DIESE Marke geprüft ist, die Aussage heißt da: DABEI SIND DIE NORALGISCHEN MARKEN FAST ALLE BEREITS DURCH DIE HEREN SCHLEGEL BESTENS GEPRÜFT!

Das Schlegel Kleinwert prüft unter 1,00 ME ist eigentlich nicht der Fall, in der heutigen Zeit schon mal gar nicht.

Einen derartigen Preis für einen Kleinstwert zu zahlen, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Aber des Rätsels Lösung wäre, IHR schau mal unter der Artikel Nr. 220206601778 bei Ebay nach, sehr interessant. Der Käufer der Bund 266 -zentrab1 bietet auf seiner Ebayseite fast eine identisch gleich Marke Bund 266 mit fast identischen Berlin Carlottenburg Stempel an.

Komisch nicht ? Was wird hier für ein Spiel getrieben ?

Und wenn man sich die Gebote der Auktion ansieht, kommt es mir so vor als wurde das Preis hochgepuscht und zu guter letzt blieb ein Kumpel darauf hängen.

Wie ist da Eure Meinung ?

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/372
https://www.philaseiten.de/beitrag/3861