Thema: Preisentwickung bei Bund gestempelt ?
Mophila Am: 05.03.2008 18:04:15 Gelesen: 17844# 23@  
Hallo,

also ich glaube die angebotene Nr. 266 ist ungeprüft. Der Verkäufer meint meines Erauchtens mit seinem Hinweis "DABEI SIND DIE NORALGISCHEN MARKEN FAST ALLE BEREITS DURCH DIE HEREN SCHLEGEL BESTENS GEPRÜFT!" weitere laufende Auktionen.

Der Preis ist meiner Meinung nach reichlich übertrieben. Ich hätte höchstens den zwei- bis dreifachen Michelwert bezahlt.

Trotzdem Glückwunsch an den Verkäufer! Ich bin mal gespannt, wie die Preisentwicklung von guten Marken mit zentrischen Vollstempeln aus dieser Zeit weitergeht. Auch wenn die Preise in weiten Teilen nach unten gehen bleibt festzustellen, dass Qualität oft einen guten oder sehr guten Preis erzielt.

Achim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/372
https://www.philaseiten.de/beitrag/3864