Thema: (?) (19) (20) Australien Marken bestimmen
rostigeschiene (RIP) Am: 20.06.2011 00:18:29 Gelesen: 14903# 5@  
@ Robson [#4]

Hallo Manfred Klimmeck,

als erstes von mir, ein Herzlich Willkommen im Forum.

Meine Anfrage bezüglich der Marken stammt vom 26.6.2009, dass ich darauf noch eine Antwort erhalte freut mich besonders. Danke.

Auch wenn ich mittlerweile über entsprechende Literatur über diese Marken verfüge, weiß ich nichts über die verwendeten Stempel.

Die von Dir besonders erwähnte Marke dürfte die SG Nr.118 sein. Das Wasserzeichen hat bei SG die laufende Nr. 14, Ziffern, bei dieser Marke eine 8.

Leider kann ich die Nummer auf dem Stempel, auch wenn ich diese Marke virtuell bearbeite, nicht zweifelsfrei erkennen.



Ich tendiere zu einer 7 als letzte Ziffer.

Mir freundlichem Sammlergruß

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1630
https://www.philaseiten.de/beitrag/38677