Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Stefan Am: 05.03.2008 19:07:59 Gelesen: 2562068# 50@  
@ privatpostsammler [#49]

>>Hier noch die im Beitrag [#46] erwähnten Briefe nach Leipzig und Berlin. Bekanntermaßen alles Orte in denen die PIN seit Jahren aktiv ist.<<

PIN ist dort seit Jahren aktiv. Wenn die Briefe aber von einem anderen Dienstleister in diese Gegend gebracht und ausgetragen werden, kann auch PIN es nicht ändern. *g*

Mich irritert nur, dass die Sendungen mit Marken freigemacht wurden. Hat DKL keine eigene AFS-Maschine?

Deine Belege in Beitrag 83 wurden übrigens noch am gleichen abend der DPAG übergeben und dort maschinell gestempelt (1.2.08). Auf den Scans kann ich die Stempeldaten leider nicht erkennen.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/3868