Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
PeterPan100 Am: 01.07.2011 20:04:53 Gelesen: 740514# 29@  
Erstmals Stempel hochgeladen

Hallo zusammen,

die Anlage der neuen Stempeldatenbank finde ich sehr gut. So richtig leben wird das Projekt natürlich erst, wenn eine ausreichende Menge an Daten vorhanden sein wird. Da ein solches Projekt natürlich nicht nur zum "konsumieren" geschaffen wird, sondern in erster Linie vom "Mitmachen" leben wird, habe ich heute die ersten Stempel hochgeladen. Keine Raritäten, sondern was gerade in der Schachtel oben auf lag. Das Hochladen gelang problemlos. Ich hoffe, die Beschreibungen passten auch. Mit den Gültigkeitszeiträumen habe ich bei solchen Stempel "aus der Tagespost" so meine Probleme.

Soweit ein erstes Fazit meinerseits.

Noch einen schönen Abend

Wolf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39009