Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T-M 123 Am: 07.07.2011 18:49:48 Gelesen: 739829# 60@  
@ DL8AAM [#59]

Vielen Dank für die Antwort.

Bei Sonderstempeln ist mir die Aufteilung relativ klar, ich habe bereits selbst einen hochgeladen und freigeschaltet bekommen. Beim Ersttagsstempel wäre ich hingegen unsicher gewesen, wozu "ERSTAUSGABE" gehört.

Konkret geht es mir gerade um zwei italienische Ersttagsstempel mit Text "PISA CENTRO / PT / * Giorno de emissione *" bzw. "LIVORNO CENTRO / PT / * Giorno di emissione *", wo ich mir nicht sicher bin, wo das "Giorno di emissione" hingehört.

Ich werde es jetzt wohl deinem Beispiel folgend als "Textinhalt bei Gelegenheitsstempel" erfassen.

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39153