Thema: Neuer Philatelieschalter Berlin Zoologischer Garten
doc Am: 09.07.2011 14:23:31 Gelesen: 7034# 3@  
Inzwischen sind Monate vergangen, es wird Zeit, noch einmal auf den Philatelieschalter Berlin Zoologischer Garten (Joachimstaler Str.) zurückzukommen:

Meine Erfahrungen der letzten Monate waren sehr wechselhaft. Das Angebot ist nicht sehr groß, das MH Sport vom Juni 2011 war am Ausgabetag bereits vergriffen. Die Stempelung ist im großen und ganzen in Ordnung.

Seit neuestem ist nur am aktuellen Ausgabetag eine 2. Person zum Stempeln der Neuausgaben anwesend, bereits am Tag danach (z.B. gestern, am Freitag, dem 8.7.) war wieder nur noch eine Dame anwesend, die verkaufen, Post annehmen und stempeln mußte. Entsprechend lang war die Warteschlange. Und wie man hört, soll das Angebot weiter reduziert werden.

Mal sehen, wie´s weitergeht.

Ein schönes Wochenende und

freundliche Grüße,

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2791
https://www.philaseiten.de/beitrag/39183