Thema: Online Ausstellungs Sammlung aufbauen
Richard Am: 19.07.2011 08:02:04 Gelesen: 8573# 4@  
@ Robson [#1]

Hallo Manfred,

für Dich und alle Leser der Hinweis, dass vorbereitende Arbeiten an einem gemeinsamen Objekt auf den Philaseiten im Bereich 'Virtuelles Album' gezeigt werden können. Natürlich auch Sammlungen oder Teile davon:

http://www.philaseiten.de/album

Die gemeinsame Arbeit von 5 bis 50 Sammlern an einem Objekt halte ich nicht für machbar. Dafür sind die meisten Sammler nicht geeignet, besonders wenn sie nicht an einem Ort in einer Gruppe tätig sein werden.

Zu Australien: Ich habe vergeblich nach einer Arbeitsgemeinschaft Australien gesucht. Diese soll es geben, die Domain blieb mir verborgen.

Und noch etwas Statistik: Derzeit haben sich 44 Mitglieder auf den Philaseiten angemeldet, die nach eigenen Angaben Australien sammeln. Dazu kommen noch solche, die ihre Sammelgebiete nicht angegeben haben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3409
https://www.philaseiten.de/beitrag/39494