Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA): Auktionspartner bewerten
Richard Am: 24.07.2011 14:57:11 Gelesen: 13969# 3@  
@ Peter3205 [#8]

Wie ich feststellen musste kann ich bei der Bewertung nur fünf Fragen beantworten, aber leider keinerlei Text eingeben.

Hallo Peter,

selbstverständlich kann Text eingegeben werden und wie ich meine ist dieser in der Länge auch ausreichend. Es sollen ja keine Romane geschrieben werden.

Hier das Beispiel eines Mitglieds mit 19 Bewertungen, davon 17 mit Text:

http://www.philaseiten.de/tauschbewertung/bewertungen/112094

Empfehlung: Du kannst eine Bewertung pro Mitglied schreiben, nicht pro Auktion. Du kannst diese Bewertung aber jederzeit ändern, wenn sich die Grundlagen geändert haben.

Beachte bitte, dass es viele ältere Sammler gibt, die unerwartet krank werden und wochen- oder monatelang ins Krankenhaus kommen (ich selbst nach einem Herzinfarkt im vergangenen Jahr 3 Monate) und oft noch nicht mal antworten können. Vermutlich bist Du ja nicht wirklich geschädigt worden.

@ lonerayder [#9]

Hallo Andreas,

auch Du bist vermutlich nicht geschädigt worden, es ist nur ärgerlich.

@ beide und alle anderen Mitglieder

Informieren Sie uns bitte per Mail, wenn Zahlungen oder Lieferungen erfolgt sind ohne dass Ihr Auktionspartner seinen Verpflichtungen nachkommt. Nach den Auktionsbedingungen wollen und können wir uns in aller Regel nicht einmischen, da ein Vertragsverhältnis nur zwischen den Vertragspartnern direkt zustande kommt. Sollte es sich um Beträge im dreistelligen Euro Bereich handeln, werden wir in der Regel tätig, wenn wir davon erfahren.

Erreichen uns über einen Auktionspartner (Käufer wie Verkäufer) mindestens zwei bis drei Beschwerden von unterschiedlichen Vertragspartnern und sind diese anscheinend nachhaltig, behalten wir uns eine sofortige Sperre vor. Dies besonders, wenn sein Verhalten auch anhand der Bewertungen und Bewertungstexte aufgezeigt wird und der Bewertende ansonsten gute Bewertungen aufweisen kann.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3474
https://www.philaseiten.de/beitrag/39640