Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
T-M 123 Am: 01.08.2011 13:09:55 Gelesen: 736165# 115@  
@ Concordia CA [#114]

Danke für die Antwort.

Ich denke, ich habe verstanden.

Es ist vermutlich auch sinnvoller, zunächst einmal die ganz gewöhnlichen Tagesstempel zu erfassen, bevor man sich Gedanken über andere Dinge macht.

Leider muss ich feststellen, dass mein Vorrat an lesbaren Abschlägen von zur Zeit in der Datenbank erwünschten Stempeln zur Neige geht. Ich werde daher in näherer Zukunft wohl darauf verzichten müssen, weitere Stempel zu erfassen, und erst einmal abwarten, ob sich zukünftig entweder mein Vorrat oder die Anzahl der hier erwünschten Stempelarten sich erweitert hat.

Nichts für ungut.

Gruß
Tim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/39890