Thema: Lotbeschreibung in Angebotslisten: Eine Glückssache
- Am: 04.08.2007 15:00:11 Gelesen: 16643# 1@  
Ich erhielt heute von einem "Fachversand für Philatelie" sechs Seiten "die 500 Neuesten vom 06.08.2007", eine Angebotsliste von frisch eingetroffener Ware.

Folgendes entdeckte ich:

"Dt. Reich. Mappe mit meist Dt. Reich-Material, dabei .... eine dubiose Zeppelin-Brief-Vorderseite (bei Echtheit allein 1000,-- KW), eine 1 Mk Reichspost 63 U ungezähnt (bei Echtheit 3500,-- KW), noch etwas Feldpost mit besseren, alles wie besehen, garantiert nette Überraschungspartie! 149,--"

Diese dubiose Überraschung wollte ich mir doch nicht antun und habe auf das Durchsehen der folgenden 5 Seiten verzichtet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/119
https://www.philaseiten.de/beitrag/401