Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
Pommes Am: 15.08.2011 21:29:51 Gelesen: 312403# 16@  
@ JFK [#14]

Olá Jürgen,

ich sehe wieder nur ein großes Y. Vielleicht hängt es mit meinen Sprach-, Schriftarten- oder Browsereinstellungen zusammen, aber langsam bekomme ich das Gefühl, dass bei den Sonderzeichen bei mir "der Wurm drin ist" - "Computer trifft reale Welt". Wir hatten das Problem in dieser Woche schon bei den Philastempel.de. Bei Jürgen (der andere, Du weißt schon) war die Darstellung in Ordnung bei mir wurde ein Teil nur als Rechteck oder sonstigem Kauderwelsch dargestellt. Nichts gegen Herrn Kauder (CDU) persönlich, aber seine Ansichten sind für mich auch Kauderwelsch, daher der Name (?) zu Recht! Ach ne - Politik - heute lieber nicht mehr.

Wie auch immer, der geneigte Leser weiß, was gemeint war; unabhänging davon, ob die Darstellung am eigenen Rechner gerade funktioniert oder nicht.

Mit den besten Sammlergrüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/40212