Thema: Konkurrenz unter philatelistischen Foren
Cantus Am: 15.08.2011 21:57:06 Gelesen: 22110# 45@  
@ 22028 [#44]

Hallo,

es ist doch nett, wie man sich wiedertrifft. Ich glaube, du hattest mich an anderem Ort schon mal wegen der Overland Mail Baghdad-Haifa angeschrieben, wo ich leider passen musste, denn ich sammle u.a. Ägypten, nicht aber Palästina oder Vorderasien. Keines der von dir genannten Sammelgebiete passt zu meinen, aber ein paar Belege hätte ich da schon. Wenn ich die Zeit finde, schaue ich auch bei dir mal hinein.

Die Idee mit dem Spendenknopf war sicherlich nur als Jux gedacht, denn ich kenne sehr viele Mitglieder einzelner Foren, aber nur ganz wenige, die bereit sind, auch mal etwas zu verschenken, sei es nun eine Spende für ein Forum oder philatelistisches Material irgendwelcher Art, und sei es auch nur, um bei Anderen die Freude an der Philatelie zu fördern. Vielleicht sollte Richard hier - zusätzlich zur PhilaSeiten-Auktion - eine neue Überschrift einrichten, die da lautet "Verschenke ...". Auch so kann man Kontakte knüpfen und verarmt ist dabei noch niemand.

In diesem Sinne viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3378
https://www.philaseiten.de/beitrag/40216