Thema: Konkurrenz unter philatelistischen Foren
vozimmer Am: 17.08.2011 16:13:30 Gelesen: 22002# 47@  
Hallo Briefmarkensammler,

bitte nicht Dinge mischen, die man nicht mischen kann.

1. Das Forum uns alle weiteren Angebote bei StampsX sind kostenfrei in der Benutzung.

2. Auch die Verkaufsplattform ist für Käufer und Verkäufer kostenlos nutzbar.

3. Es gibt mehr als drei Anbieter, Du hast aber recht, dass die drei genannten das Portal dominieren.

Wenn Dir die Preisen nicht passen, dann biete doch kostenfrei auf StampsX günstiger an.

Ich möchte endlich mal verstehen, woher die Aversionen gegen stampsX kommen. Bei stampsX geht es einfach um Philatelie, wann wird das begriffen? Die Verkaufsplattform ist ein Abfallprodukt aus Jürgens kommerziellen Leistungen für Auktionshäuser. Sie finanziert sicher nicht das Forum.

Viele Grüße, Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3378
https://www.philaseiten.de/beitrag/40257