Thema: Konkurrenz unter philatelistischen Foren
Lars Boettger Am: 17.08.2011 16:38:41 Gelesen: 21993# 48@  
@ vozimmer [#47]

Die grossen deutschsprachigen Foren sind für die Nutzer kostenfrei, d.h. Philaseiten, BDPh-Forum, StampsX und Philaforum. Man muss auch kein Vereinsmitglied sein. Worauf aber abgezielt wird, sind die Kosten für den Betrieb der Foren. Und das ist eine Menge Geld, die jeder der vier genannten Betreiber aufwendet, sei es in Form von unentgeltlicher Arbeitsleistung oder in Euros.

Dadurch kommt keine Aversion gegen eines der genannten Foren zum Ausdruck. Wenn überhaupt, dann habe ich als Mitglied mit BDPh, Philaseiten und StampsX überhaupt keine Probleme.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3378
https://www.philaseiten.de/beitrag/40258