Thema: Konkurrenz unter philatelistischen Foren
Pommes Am: 17.08.2011 21:49:12 Gelesen: 21921# 52@  
@ vozimmer [#49]

Hallo Volker,

ich hoffe, das "Du" geht in Ordnung. Du schreibst:

Die Philaseiten gehören einer Aktiengesellschaft, es gibt Werbung, alles o.K.

Meine konkrete Frage: Wo hast Du auf dieser Seite jemals Werbung gesehen? Mir ist das in den Jahren, in denen ich hier Mitglied bin noch nicht untergekommen. Gerade daher finde ich diese Seite herausragend. Die Informationen, die ich hier auf meine Fragen bekommen sind "unbezahlbar" und der Betreiber der Seite hat von mir keinen Cent dafür erhalten. Ich kann hier nur die Information und Diskussion von, mit und unter Interessierten sehen und das alles ohne Werbung.

Und ein "ein dumpfes Gefühl gegen stampsX ausdrückt" aus dem Beitrag von Briefmarkensammler, kann ich auch nicht erkennen. Du solltest m. E. zwischen Tatsachen und "dumpfen Gefühlen" unterscheiden. Letztlich verfolgen wir doch alle das selbe Ziel. Wenn ich die Entrüstung der letzten Beiträge als berechtigt unterstelle. Ich bin kein Mitglied bei stampx und kann daher nur aufgrund dieser Beiträge urteilen und aus meiner ganz persönlichen, subjektiven Sicht, sind im Beitrag von Briefmarkensammler weniger Ressentiments enthalten, als in den Reaktionen darauf. Im Deutschen gibt es ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen."

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3378
https://www.philaseiten.de/beitrag/40263