Thema: Konkurrenz unter philatelistischen Foren
vozimmer Am: 19.08.2011 18:46:38 Gelesen: 21736# 60@  
@ Briefmarkensammler [#59]

Hallo Briefmarkensammler,

ich schreibe schon gerne gerade heraus, gerne auch mal mit einem ironischen Unterton, aber nicht bewusst aggressiv. Das meine Beiträge latent-aggressiv sind lese ich zum ersten mal. Ich werde sie mir unter diesem Aspekt noch mal anschauen und in der Zukunft besser darauf achten.

Du schreibst (dem Sinn nach) weiter, dass mehr Transparenz und Offenheit dem Projekt stampsX gut tun würde. Bei diesem Punkt würde ich gerne nachhaken und Dich fragen, was bei stampsX transparenter, bzw. offener sein sollte.

stampsX wurde von Jürgen ins Leben gerufen, Jürgen programmiert dort auch viel und es gehört ihm. stampsX ist genau das, was man auf der Summer seiner Seiten sehen kann. Es gibt keine hidden Agenda oder ähnliches (davon bin ich zumindest überzeugt).

Sag einfach, was nicht transparent ist, ich denke, das lässt sich klären.

Viele Grüße, Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3378
https://www.philaseiten.de/beitrag/40310