Thema: Wer kennt diese Marken?
reichswolf Am: 04.09.2011 13:55:29 Gelesen: 28803# 36@  
@ nomis [#35]

Hallo Kurt,

ich helfe beim gerne beim wegwerfen. Aber vorher helfe ich gerne mal ganz allgemein mit einem Hinweis: Kataloge haben auch Texte, die man lesen sollte, nicht nur tabellarische Einträge. Deine "HOCHoffizielle Mi-Nr GAA 17" ist nur Müll, und genau das steht auch im Katalog. Mir fehlt allerdings die Lust, lesefaulen und rechthaberischen Menschen die Einführungstexte zu den einzelnen Kapiteln vorzubeten. Wenn du also wissen willst, warum deine Aussage blanker Unfug sind, lies selbst nach. Wenn nicht, mir soll es egal sein, es gibt genug andere hier, die wirklich etwas lernen wollen und nicht nur die Bestätigung vermeintlicher Raritäten suchen.

Beste Grüße,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3556
https://www.philaseiten.de/beitrag/40655