Thema: Wer kennt diese Marken?
reichswolf Am: 04.09.2011 16:40:01 Gelesen: 28775# 40@  
Nachtrag zu #38
Ich habe auch lose GAA in meiner Sammlung. Die sind ebenfalls eigentlich Müll. Es ist aber jeweils ein Aachener Stempel darauf, und da habe ich sie behalten, obwohl die Stempel nichts besonderes sind. Nur bin ICH mir darüber im klaren, Müll im Album zu haben. Für mich gibt es durch den Stempel einen hinreichenden Grund, die Fetzen zu verwahren. Kurt dagegen hält die Schnipsel per se für sammelwürdig, weil er den Katalog nicht gelesen und verstanden hat. Oder vielleicht sammelt er auch einfach gezielt Knochen, dann könnte ich helfen, hab vom Deutschen Reich noch ein Album, bei dem keine Marke ohne grobe Fehler ist. Die GAA sind nämlich gleichwertig damit:



Bitte seid konsequent, ich erwarte jetzt Angebote, auch meine Marke MiNr. 851MAZ (=Mit abgeschnitter Zähnung) vor dem Altpapier zu retten sowie eine Aktion zur Aufnahme der MAZ-Variante in den Spezial.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3556
https://www.philaseiten.de/beitrag/40659