Thema: Wer kennt diese Marken?
reichswolf Am: 04.09.2011 16:50:01 Gelesen: 28778# 41@  
@ nomis [#39]

Ich kann lesen. Und verstehen. Liegt wohl daran, daß ich nicht nur einzelne Sätze raus suche, die vermeintlich meine Thesen unterstützen, sondern ganze Absätze und Kapitel. Scheint dein Ding nicht zu sein. Ich breche hier jetzt auch ab, es ist mir deutlich zu blöde geworden mit jemanden zu diskutieren, der offensichtlich nicht einmal seine selbst zitierten Katalogabschnitte versteht.

@den interessierten Rest:

Ihr müßt mir beweisen, daß erst die GA zerschnitten, der Wertstempel auf einen normalen Brief geklebt und dieser dann erst verschickt wurde und der Stempel somit nach der Zerstörung der GA aufgebracht wurde. DAS wäre dann ein GAA. Was nomis da hast, ist per Definition noch nicht mal ein GAA, sondern eben nur eine kaputte GA. Seht euch mal das hier an, dann erkennt ihr den Unterschied zwischen Müll und sammelwürdigen GAA: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160624702759
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3556
https://www.philaseiten.de/beitrag/40660