Thema: Sammlung gefunden: Was tun ?
Gaius_Caligula Am: 23.09.2011 17:33:31 Gelesen: 16828# 18@  
@ EL-LOBO [#17]

Punkt a) und b): Geb ich Dir Recht.

>> c) Schnelle Lösung: Papiertonne ! <<

Schnell wäre diese Lösung schon aber: Meiner Meinung nach müsste es bei dieser von Dir vorgeschlagenen Lösung jeden ernsthaften Sammler die Nackenhaare aufstellen. Man wirft keine brauchbaren Briefmarken zum Altpapier.

@ Lindianer

Bei den Marken aus DDR, Bund, Deutsches Reich und Alliierte Besatzung kann ich Dir eventuell bei der Abnahme behilflich sein. Ist zwar nicht mein Sammelgebiet aber ich kenn Jemanden, der immer Marken aus diesem Bereich sucht. Schreib mir mal, falls Du die Zeit findest, eine Mail mit den Sachen, die Du aus diesen Gebieten hast. Vielleicht kann man da was machen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3601
https://www.philaseiten.de/beitrag/41024