Thema: Stempel der Briefzentren Katalog
LOGO58 Am: 29.09.2011 12:24:43 Gelesen: 34020# 7@  
@ Gaius_Caligula [#1]

Hallo Gaius,

ich möchte noch einmal den Hinweis von Roedsand [#2] aufnehmen. Vielleicht kann Dir die Datenbank von Philastempel.de auch ein wenig weiter helfen. Geh doch einfach mal hinein (wenn eine Anmeldung gefordert wird, kann man die selben Daten wie zur Anmeldung an die Philaseiten.de nehmen), dann SUCHEN anklicken, dort die KOMBISUCHE aufrufen und einfach Briefzentrum (mit oder ohne Nummer) eingeben. Es werden über 50 Stempel angezeigt. Vielleicht ist ja auch etwas für Dich dabei oder Du kannst mit dem einstellenden Reporter Verbindung aufnehmen, um Deine Lücken zu schließen.

Und vielleicht bekommst ja Du oder die geneigte Leserschaft ein wenig Lust, auch einmal Stempel einzustellen. Es ist nicht schwer, macht Spass und erweitert die Kenntnis über die eigene Sammlung. Und man braucht nur einen Scanner dazu.

Liebe Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3615
https://www.philaseiten.de/beitrag/41144