Thema: (?) (275) Belege aus der eigenen Familiengeschichte
chuck193 Am: 05.10.2011 19:27:01 Gelesen: 312006# 5@  
@ volkimal [#4]

Hi Volkmar,

heute läuft mein PC oder das Internet ungeheuer langsam, na, da hast Du aber ein schönes Stück Familiengeschichte, sei stolz darauf. Auch wenn der Umschlag beschädigt ist, spielt das bei diesen Sachen keine Rolle. Wenn meine Beiträge irgendwo anders verschoben sind, habe ich keine Ahnung, wo die jetzt sind, es wäre schön, wenn die Redaktion das sagen würde, wenn die einen Beitrag woanders hinstecken. Wie gesagt, ein schöner Beleg. Ich nehme an, dass Du auch Genealogie betreibst. Das mache ich auch, die meisten älteren stammen aus der Witzenhausen Gegend und Bremen, nur ist es zu teuer Kirchenbuch Abzüge zu bekommen.

Viele Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2750
https://www.philaseiten.de/beitrag/41288