Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
Magdeburger Am: 06.10.2011 14:28:40 Gelesen: 2474445# 340@  
@ Pete [#339]

Hallo Pete,

recht herzlichen Dank. Damit auch alles klar ist, ich habe alle Belege der "Die neue Post" persönlich zugestellt. Ich bitte die Empfänger, mir die Umschläge zu geben und hin und wieder bekomme ich diese auch.

So aus dem heutigen Zustelldienst (durch "Die neue Post"):

Der erste kam aus Reupzig und wuerde mit einer 45 Cent - Marke des "Kurier & Service Station (KKS), Köthen" franciert.



Dazu ein weiterer Beleg (leider ist mein Scanner nicht so groß) aus Hohnsdorf, ebenfalls mit einer Marke der "Kurier & Service Station (KKS), Köthen" franciert. Diesmal mit einem 1,20 Euro Wert - am 05.10.2011 von der "Die Neuen Post" in Coswig bearbeitet.



Dazu habe ich folgenden Link gefunden:
http://www.kss-online.de/

Und schlußendlich noch von Bernburg nach Dessau - bearbeitet laut Stempel wahrscheinlich in der Nacht vom "·F·E·Briefbeförderung GmbH" - wieder über "Die neue Post" zugestellt.



Dazu noch folgender Link: http://www.fe-briefbefoerderung.de/

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/41298