Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
doc Am: 12.10.2011 23:21:44 Gelesen: 235704# 102@  
Guten Abend,

leider fehlt mir im Moment die Zeit, entsprechende Abbildungen einzuscannen, mein eindeutiges Ja bezieht sich auf die Abbildung im Schantl-Katalog. Dort sieht die Marke meiner Meinung nach genauso aus wie die hier von Michael abgebildete. Eine eigene Marke mit PF habe ich nicht.

Schön wäre es, wenn jemand Normalmarke (die nun wirklich ganz anders aussieht!) und den "echten" Plattenfehler nebeneinander zeigen könnte, um diese dann mit Michaels Marke vergleichen zu können.

Sollte es sich bei der hier gezeigten Marke n i c h t um die 453 I handeln, müßte ein weiterer Plattenfehler angenommen werden.

Noch einen schönen Abend und freundliche Grüße,
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/41510