Thema: Preisexplosion: Berlin Marken zu 3.000 % Michel versteigert
Richard Am: 16.03.2008 21:47:04 Gelesen: 95911# 38@  
Falscher Stempel ?

Ich habe heute auf Ebay folgende Marke mit einem schönen Berlin Stempel ersteigert:

Berlin-MiNr.: 68 mit schönen Vollstempel, Mi 220 Euro

Erst jetzt ist mir das Stempel Datum aufgefallen; die Marke wurde am 01.12.1949 herausgegeben.

Ich bitte die Experten einen Blick auf die Marke zu werfen und mir ihre Meinung mitzuteilen.

Nachtrag zum Beitrag:

Der Verkäufer hat mir soeben geantwortet, ihn sei das frühe Datum nicht aufgefallen und ich könne den Betrag von der Rechnung abziehen.

Warum ich den Beitrag unter diesem Thema schreibe ? Weil es die Marken dieser Qualität sind in Zähnung Stempel, die 'billig' nicht zu haben sind, aber später bei einem Verkauf auch einen guten Erlös bringen. Und vor allem, ich habe meine Freude daran, auch wenn diesmal der Stempel nicht korrekt war.
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/143
https://www.philaseiten.de/beitrag/4169